Farbtex News

Vom Fasanenhof ins fas - Sebastian Stoll

Auf zu neuen Abenteuern: Das dachte sich auch Sebastian Stoll und ist nun seit neustem für unseren farbtex Auftragsservice in Ludwigsburg tätig.

Sebastian Stoll ist nicht erst seit gestern für die farbtex GmbH & Co KG tätig.  Bereits im Jahr 2011 begann er eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in der farbtex Niederlassung Leinfelden. Darauf folgte der Umzug mit dem Verkaufscenter nach Stuttgart Fasanenhof.

Um auch nach seiner Ausbildung weiterhin am Ball zu bleiben absolvierte Herr Stoll an den Wochenenden eine Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt. Seine restliche Freizeit verbringt er gerne mit Leistungssport und Geräteturnen.

Seine Arbeit im fas beschreibt er wie folgt: "Durch meine neue Tätigkeit im fas kann ich Kontakte mit allen Kunden aus dem gesamten farbtex Gebiet pflegen und die gesamte Warenvielfalt unserer Firma noch besser kennen lernen. Deshalb habe ich mich nach meiner langjährigen Tätigkeit im Verkauf nun für die Kundenbetreuung per Telefon entschieden." 

Sie erreichen Herr Stoll unter der Rufnummer 07141 5642 777 oder per Mail unter bestellung@farbtex.de


26.10.2017 12:42 Alter: 3 Monat(e)

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK