Farbtex News

Wir begrüßen unsere neuen Azubis

In diesem Jahr starten wieder neun junge Menschen eine Ausbildung bei uns zum Groß- und Außenhandelskaufmann/ frau bzw. zur Fachkraft für Lagerlogistik. Seit dem 01. September sind die neuen Azubis nun in unseren Niederlassungen und im Zentrallager Herrenberg tätig und unterstützen unsere Mitarbeiter vor Ort.

"Wir wollen Fachkräfte ausbilden die unseren Kunden täglich beratend zur Seite stehen"

Als ein zukunftsorientiertes Unternehmen ist es uns wichtig qualifiziertes Fachpersonal selbst auszubilden. Deshalb werden wir unseren Azubis innerhalb der nächsten drei Jahre umfangreiches Fachwissen vermitteln. Dies wird sowohl durch die Mitarbeit vor Ort als auch durch ständige Weiterbildungen gewährleistet. Denn wir wollen Fachkräfte ausbilden, die unseren Kunden täglich beratend zur Seite stehen.

Egal ob es um Beratung, Warenkunde oder betriebsinterne Prozesse geht, die jungen Leute werden von uns gefordert und lernen so Verantwortung zu übernehmen. Und gerade durch diese abwechslungsreichen Tätigkeiten und die Integration in ein motiviertes Team bleibt bei einer Ausbildung bei farbtex keine Zeit für Langeweile.

Auch für das nächste Jahr haben wir wieder neue Stellen für Azubis zu vergeben. Aktuelle Stellenangebote findet Ihr unter https://www.farbtex.de/unternehmen/jobs-karriere/.

 

 

 

 

 


05.09.2017 13:33 Alter: 75 Tag(e)