Farbtex News

Das fas im Fokus mit Reiner Kalmbach

Der gelernte Maler und Lackierer Reiner Kalmbach ist seit August 2002 im Unternehmen tätig und einer der ersten Mitarbeiter der Niederlassung in Ludwigsburg.

Nachdem Reiner Kalmbach seine Lehre zum Maler und Lackierer mit dem Gesellenbrief abgeschlossen hatte, begann er kurz darauf eine Lehre zum Groß- und Außenhandelskaufmann.

Im Jahre 2002 begann er seine Tätigkeit bei der farbtex im Verkauf. Daraufhin folgte der Ausbildereignungsschein und seit neustem eine Tätigkeit im fas.

Reiner Kalmbach erklärt: "Dank der Kombination meiner beiden Ausbildungen verstehe ich die Probleme unserer Kunden und kann diesen die beste Beratung bieten. Am fas reizt mich deshalb der Kontakt zum gesamten Kundenkreis der farbtex GmbH & Co KG sowie der Innovationsgedanke, der dahinter steht."

In seiner Freizeit feuert er entweder den VfB Stuttgart oder die Heilbronner Falken beim Eishockey im Stadion an. Auch Tischtennis zählt zu einer seiner Leidenschaften.

Erreichen können Sie Herr Kalmbach von Montag bis Donnterstag, von 07:00 - 18:00 Uhr und Freitags, von 07:00 - 17:00 Uhr unter der Rufnnummer 07141 5642 777.


16.08.2017 11:03 Alter: 96 Tag(e)