Farbe & mehr - die 50. farbtex Messe ist ein voller Erfolg!

Sindelfingen, 24. und 25. März  2017: Über 4.000qm Messehalle sind von mehr als 100 Ausstellern belegt. Zum 50. Mal veranstaltet farbtex eine eigene Fachmesse, die bereits zum zehnten Mal auf dem Messegelände Sindelfingen stattfindet.

Über 900 Betriebe und 2500 Besucher

Namhafte Aussteller aus den Bereichen Farbe, Tapete, Bodenbeläge und Werkzeug, konnten sich am vergangenen Wochenende über eine Vielzahl an interessierten Handwerksbetrieben freuen.
Denn das Familienunternehmen farbtex mit Sitz im Schwarzwald lud bereits zum 50. Mal zur hauseigenen Fachmesse „Farbe und mehr“ ein.

Die Aussteller zeigten Produktneuigkeiten aus der Welt des Handwerks sowie  aktuelle Trends aus den Bereichen Verarbeitung und Dekoration. Interessante Vorführungen an den Ständen rundeten das Messeprogramm ab.

Trend geht zur dekorativen Wandgestaltung

Als besonderes Highlight der „Farbe und mehr“ wurden aktuelle Tapetentrends und neue Kollektionen der führenden Hersteller auf über 300 Quadratmetern gekonnt zur Schau gestellt.

Auch im Bereich Bodenbeläge blieben keine Wünsche offen. Denn auch dort wurden die neusten Trends präsentiert.

Attraktives Rahmenprogramm lässt keine Wünsche offen

Natürlich wurde auch neben den ganzen Produktpräsentationen einiges geboten. So konnten die Besucher sich von einem Karikateur zeichnen lassen oder ein lustiges Foto in der aufgestellten Fotobox von sich schießen.

Wem der Messealltag zu stressig war, der konnte an der Cocktailbar kurz innehalten und einen leckeren Cocktail genießen. Auch auf der Messeeigenen Kinderbetreuung blieben keine Wünsche offen. Denn mit Popcorn- und Zuckerwattemaschine sowie mit einem Rennsimulator blieb definitiv keine Zeit für Langeweile übrig.

Nächster Messetermin steht bereits fest

Wer in diesem Jahr keine Zeit hatte um die Messe zu besuchen, der kann sich den Termin für das nächste Jahr schon mal vormerken. Denn am 16. und 17. März 2018 findet die „Farbe und mehr“ wieder wie gewohnt in Sindelfingen statt.